Fünf Jahre Comma Store Heilbronn

Startseite » Blog » Fünf Jahre Comma Store Heilbronn

Von Freitag bis Sonntag wird gefeiert – Jubiläumsrabatte und Aktionen in allen vier Stores der Unternehmensgruppe

Vor fünf Jahren eröffnete Häffner Modepartner den Comma Store in Heilbronn. Seither ist er eine bedeutende Größe im Modeeinzelhandel in Heilbronn. „Das Geschäft wurde von Beginn an von den Menschen angenommen und ist nicht mehr aus Heilbronn wegzudenken“, freut sich Inhaber Steffen Häffner.

Haeffner Modepartner - 5 Jahre Comma Store Heilbronn

Neben der Mode von Comma und Comma Ci, wegen der viele Stammkunden in den Store kommen, sind auch das Boutique-Flair selbst und natürlich die herzlichen Beraterinnen Gründe dafür, das Geschäft zu besuchen. „Wir freuen uns über so viel Zuspruch und eine so große und dankbare Stammkundschaft, deshalb feiern wir die fünf Jahre richtig“, sagt Häffner.

Von Freitag bis Sonntag, 11. bis 13. Oktober, steigt das Geburtstagsfest – und die Geschenke gehen an die Kunden. Sie können bis zu 25Prozent beim Einkauf sparen. „Das passt doch wunderbar zu fünf Jahren: 5 x 5 Prozent, höchstens 25 Prozent“, so die Storeleiterin Raluca Benedict. Modenschauen Am Samstag findet das Event „Mode und Wein“ statt, bei dem alle vier Stores von Häffner Modepartner in Heilbronn – Comma, s.Oliver, s.Oliver black label und Liebeskind Berlin – mitfeiern. Neben gutem Wein und Sekt von den Weingärtnern Cleebronn-Güglingen, vom Fachmagazin Vinum mehrfach als beste Genossenschaft Deutschlands ausgezeichnet, werden die Modenschauen im Comma Store die Besucher begeistern. Nachlass Die drei Partnerstores feiern den Geburtstag von Freitag bis Sonntag mit. Neben dem „Mode und Wein“-Event gibt es in den Stores s.Oliver, s.Oliver black label und Liebeskind Berlin für die Kunden 20 Prozent Nachlass auf alles, ab einem Einkaufswert von 59 Euro. „Von der aktuellen Mode und den einzelnen Produkten in allen Geschäften sind wir gerade selbst sehr begeistert, deshalb freuen wir uns, dass wir dazu ein solches Event anbieten können und die Kunden für die neue Herbstware inspirieren dürfen“, sagt Storeleiterin Heike Seiffer vom s.Oliver black label Store.

2019-10-10T09:47:06+02:00
Nach oben