Neue Homepage für haeffner modepartner

Startseite » Blog » Neue Homepage für haeffner modepartner

Die Gruppe haeffner modepartner ist ein flexibles Franchiseunternehmen, aufgestellt an zwei Standorten – Heilbronn und Ludwigsburg. Die Geschäftsleitung befindet sich in Eppingen.

Wir führen Stores von s.Oliver red, s.Oliver black sowie Comma und Liebeskind Berlin.

Wichtig ist, dass eine Marke zu unserer Mission, unserer Spielkultur sowie unseren Werten passt.
Wir sind ein ganzheitliches Unternehmen, das Werte schafft! Botschaft – persönliche Entfaltung und zwischenmenschliche Beziehungen – kompetente Outfitberatung – betriebswirtschaftliche Komponenten: dies in Einklang zu bringen, ist unser ganzheitlicher Ansatz.
In unserem Unternehmen können sich 25 Mitarbeiter entfalten und unserer Mission täglich Ausdruck verleihen:
Wir lieben was wir tun – Menschen inspirieren und Mode leben

Damit dies auch im Web lebt, haben wir uns dazu entschieden, eine neue Homepage erstellen zu lassen.
Wir danken Ingo Bartsch und seiner Firma p1xel.net ganz herzlich.

„Er war bei diesem Projekt jederzeit ein sehr kompetenter Partner, der sich in unser Unternehmen hineingedacht hat und es für diese Zeit mitgelebt hat. Nur so konnte diese authentische Homepage entstehen. Wir wünschen allen Kunden, Partnern, allen Besuchern viel Spaß und Freude mit unserer Seite“, so die Inhaber Steffen und Larissa Häffner.

2018-09-17T16:23:10+00:00
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung Ok