Mission

Startseite » Menschen » Mission
Mission2018-10-10T17:29:02+00:00

Wir lieben was wir tun – Menschen inspirieren und Mode leben.

Unser Unternehmen hat sich in den letzten 4 Jahren enorm entwickelt. Nach der Aufteilung der Stores durch Oliver Spieß und Steffen Häffner im Jahr 2012, wurden mittlerweile drei neue Stores eröffnet, so dass unser Unternehmen im Moment aus fünf Stores besteht:

s.Oliver Heilbronn und Ludwigsburg, s. Oliver BLACK LABEL Heilbronn, Comma Heilbronn, Liebeskind Heilbronn.

Für alle Stores wurde ein ganzheitliches Unternehmens-Konzept entwickelt, das auch immer wieder erneuert wird. Es entwickelt sich eben, so wie sich alles immer verändert. Ausgehend von einer persönlichen Vision, ein Unternehmen ganzheitlich zu führen, damit alle Mitarbeiter ihr Potenzial entfalten und sich weiterentwickeln können und wir dadurch gemeinsam erfolgreich sein werden, wurden mit den Teams in Heilbronn und Ludwigsburg eine Store-Vision entwickelt.

Es geht darum, dass wir Menschen in der Modebranche ein Einkaufserlebnis bieten. Ausgehend von begeisterten Mitarbeitern, hin zu begeisterten Kunden. Wir bek(g)leid(t)en Menschen und das mit viel Herzlichkeit. Dies machen wir uns jeden Tag bewusst und geben für unsere Kunden unser Bestes.

Unsere Botschaft lautet: sei einzigartig!

Die Mitarbeiter haben bei uns hohe Entscheidungsspielräume, in denen sie die Freiheit haben, zum Wohle der Kunden Entscheidungen zu treffen. Unternehmenskennziffern und Vision, Umsatzplanung und Spielkultur schließen sich nicht aus. Im Gegenteil, beides ist wichtig für ein erfolgreiches Unternehmen. In dieses Konzept wurden alle Mitarbeiter in den Bereichen Vision und UN-Werte mit eingebunden. Meine Teamleiter haben sich zusätzlich in den Bereichen Botschaft, Spielkultur, MA-Strategie, Servicestrategie und Führung (Menschenführung) mit eingebracht.

VISION

Visionen zu haben, bedeutet Vorsprung zu haben.

Unser Unternehmen ganzheitlich zu führen, damit unsere Mitarbeiter ihr wahres Potential entfalten und sich weiterentwickeln können und wir dadurch gemeinsam erfolgreich sein werden. Wir als Team lassen mit Herzlichkeit und Begeisterung unsere Kunden gut aussehen und machen sie dadurch glücklich!

BOTSCHAFT

sei einzigartig!

Was bewegt uns, was berührt uns, wenn wir Einzigartigkeit leben bzw. in anderen Menschen wecken?

SPIELKULTUR

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir bieten unseren Kunden ein Einkaufserlebnis – Herzlichkeit bestimmt dabei jeden Tag unser Handeln.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Weitere Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung Ok