Die Gruppe haeffner modepartner ist ein flexibles Franchiseunternehmen, aufgestellt an zwei Standorten – Heilbronn und Ludwigsburg.

Wir führen Stores von s.Oliver red, s.Oliver black sowie Comma und Liebeskind Berlin. Wichtig ist, dass eine Marke zu unserer Mission, unserer Spielkultur sowie unseren Werten passt. Wir sind ein ganzheitliches Unternehmen, das Werte schafft!

Botschaft – persönliche Entfaltung und zwischenmenschliche Beziehungen – kompetente Outfitberatung – betriebswirtschaftliche Komponenten: dies in Einklang zu bringen, ist unser ganzheitlicher Ansatz.

In unserem Unternehmen können sich 25 Mitarbeiter entfalten und unserer Mission täglich Ausdruck verleihen:
Wir lieben was wir tun – Menschen inspirieren und Mode leben

Unsere Historie

Unser Unternehmen in Zahlen

0
Stores
0
Mitarbeiter
0
Labels
0
Verkaufsfläche

Unser Unternehmen

Hast du Fragen zu uns oder unserem Unternehmen?

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Nimm Kontakt zu uns auf

Werde Teil unseres Teams!

Du liebst Mode und suchst du eine neue Herausforderung?

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Jetzt bewerben